Gratis bloggen bei
myblog.de

Journey Blog by www.cleo-design.de.tl
Gratis bloggen bei
myblog.de

Willkommen

Hallo ihr Lieben! Willkommen auf meinem Reise-Blog!
In den kommenden Monaten werde ich euch hier etwas über meine große Reise durch Australien erzählen. Schaut doch öfters mal vorbei!

Credits

Designer
Guten Morgen Innisfail, du kannst so hässlich sein!

Ja wir sind in Innisfail angekommen und es ist einfach nur zum Kotzen. Das Hostel ist sehr, sehr dreckig aber sehr teuer und die angebliche Jobvermittlung läuft auch nicht so wie wir dachten. Hier gibts hauptsächlich nur 1Tagesjobs die am abend vorher aushängen. man muss aber mindestens 1 woche bleiben und auch bezahlen damit man überhaupt da bleiben darf. hab jetzt gestern einen tag gearbeitet. war bei einem farmer zuhause. bei ihm wurde letztes jahr bei dem grossen unwetter hier in queensland das ganze haus und die scheune zerstört und ich als mädchen hatte die wunderbare aufgabe, einen schrank zu bauen und stromkabel zu legen. aber hey, ich habs sogar hinbekommen heute sollte ich auch arbeiten, aber mich hat niemand abgeholt. also gammel ich jetzt hier alleine rum während die anderen beiden papayas pflanzen gehen Hier gibts eigentlich nix ausser viele LKWs einen supermarkt und einen mcdonalds.

am mittwoch haben wir die woche zum glück hinter uns und fahren zum mission beach, wo wir erstmal ein paar tage bleiben

keine ahnung, wann ich das nächste mal internet haben werde...

 

Bis bald !

19.8.11 02:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Layout made by www.cleos-design.de.tl




Design made by : +++Cleos Design+++
Mein Tagebuch